Mal wieder Zentangle: Mustermixer #18

kreativ_zentangle Eine meiner anderen kreativen Adern lebt sich mal wieder aus: ich habe viel zu lange nicht getangled. Erst beim Tanglen fiel mir auf, wie sehr mir das gefehlt hat. Also: ab jetzt mal wieder öfter. Und gleich wieder richtig in die Vollen: mit der Mustermixerchallenge von Freude mit Zentangle. Die zu mixenden Muster: Paradox und Auraknot. Das Ergebnis ist ein Entwurf für eine Grußkarte mit Tanglemotiv. Ein Klick vergrößert das Bild.

 

 

mixer18

 

Mal nicht geschrieben, sondern gezeichnet

Seit einiger Zeit hat mich eine neue Sucht im Griff: das Tanglen. Nähere Informationen dazu gibt es auf der Zentangle-Webseite von Anya Lothrop: Zentangle Deutschland. Jeden Monat gibt es von Anya eine “Mustermixer-Challenge”. Die Aufgabe besteht darin, zwei Zentangle-Muster miteinander zu kombinieren, so dass sie sozusagen miteinander verschmelzen. Das hier ist mein Versuch, die beiden Zentangle-Muste “Ish” und “Luv-a” zu kombinieren. Ich denke, ich bin der Aufgabe, die Muster wirklich miteinander zu verschmelzen, nicht ganz gerecht geworden, aber mir gefällt das Ergebnis trotzdem.
IMG_0862_(800_x_600)