Neuigkeiten und Termine

 

Geplante Veröffentlichungen:

    • Juni 2020: Das Katzenhaus

    Weiterhin in Vorbereitung:

    • Liebesflammen V

    Termine: Wo ist Tina?

    Das müsste in diesem Jahr eigentlich “Wo ist Tina NICHT” heißen … denn so vieles wurde abgesagt.

    • Onlinelesungen bei den Literatunten Berlin: 09.06.2020, 19:30 Uhr: Lesung aus “Dämonenfürst”, 22.06.2020, 19:30 Uhr: Lesung aus “Das Katzenhaus”
    • Tina ist leider NICHT auf der Buch Berlin, denn die wurde abgesagt
    • 25-27. September: FilkCONtinental, Musikjogendherberge Wernigerode

    Tja – und das war’s für dieses Jahr leider auch schon.

     

     

     

2 Replies to “Neuigkeiten und Termine”

  1. Jacqueline Gruber

    Sehr geehrte Tina Alba,
    ich habe eine Frage zu den Bücher von “Feuersänger”, ich habe mir alle drei Bücher als TB bei Amazon bestellt, also damals im 2011 auch den ersten Teil. Nun möchte ich gerne wissen ob es denn von Teil 1 auch noch ein Ebook geben wird? Das fände ich Toll, weil ich die Trilogie gerne auch als Ebook kaufen würde, macht ja keinen Sinn nur Teil 2 und Teil 3 als Ebook zu beziehen und Teil 1 nicht! Würde mich auf eine Antwort von Ihnen freuen
    Liebe Grüsse
    Jacqueline Gruber

Schreibe einen Kommentar