Veröffentlichungen

1. Die uferlosen Reihen
2. Gay Romance
3. Katzengeschichten
4. Anthologien
5. Shelby March – Omegaverse

Schauplatz der Romane ist das fiktive Reich Alavenne, das an ein spätmittelalterlich angehauchtes Nordfrankreich angelehnt ist. Nachdem es vor einigen Jahren durch eine gegen König und Adel gerichtete Revolte erschüttert wurde, ist es inzwischen wieder ruhig in dem kleinen Land – was aber nicht bedeutet, dass alle dort in Frieden leben können.

Die Geschichten um die Wölfe von Alavenne ranken sich um ein zusammengewürfeltes Rudel fahrender Gaukler unter der Führung des Alphas Breac. Nach und nach sollen alle Rudelmitglieder ihre eigene Geschichte bekommen – die Reihe startet mit Breac selbst, der sich geschworen hat, niemals einen Gefährten zu erwählen. Ob das klappt? Wird sich zeigen!

Die Wölfe von Alavenne




Die Romane dieser Reihe sind m/m-Wandlerromane mit Hinweisen auf mpreg.


Wild-romantische Wandler-Liebesromane vor der atemberaubenden Kulisse von Alaska: