Selbstveröffentlichungen

Hier findet ihr eine Übersicht über meine Veröffentlichungen im Selbstverlag. Klickt für mehr Informationen und Leseproben einfach auf die Cover!

Zusätzlich zu den Informationen zu meinen Büchern könnt ihr Inhaltswarnungen zu einzelnen Veröffentlichungen nachlesen. Ich kann sicherlich nicht vor allen Dingen, die in irgendeiner Weise triggern können, warnen, hoffe aber, die wichtigsten Themen identifiziert zu haben.

Die stehen für sich – reihenlose Einzelbände

Meeresträume

Das ist eine dreibändige Gay Romance-Reihe um Gestaltwandler, Meermänner und Geheimnisse, die in den Tiefen der Ozeane verbogen liegen.



Liebesflammen-Reihe

Liebesflammen – das ist eine Reihe kurzer, spritziger Gay-Romance-Novellen in phantastischen Welten, mit Magie und wundervoller Liebesgeschichte.
Jede Novelle widmet sich einem anderen Heldenpaar.



Uferlose Reihen

Als Mitglied des Autor*innenkollektivs Die Uferlosen schreibe ich auch für unsere uferlosen Reihen. Bisher sind davon zwei erschienen: Seelengefährten und Der Schöne und das Biest mit meinen Beiträgen Kriegerblut und Dämonenfürst. Die bisher erschienenen weiteren Bände haben die Uferlosen Autorinnen Tanja Rast, Regina Mars und Kaye Alden geschrieben. Auf der Webseite der Uferlosen findet ihr eine Übersicht über unsere Reihen.

uferlos: Seelengefährten



uferlos: Der Schöne und das Biest





Irgendwas mit Katzen