Podcast: Immer diese Schreibblockaden!

Kennt ihr das? Eigentlich wollt ihr ganz dringend schreiben, es fehlt euch vielleicht sogar schon ganz schrecklich – aber ihr habt eine Wand im Kopf, gegen die ihr anrennt wie die Fliege, die an der Fensterscheibe herumsurrt und den Ausgang sucht? Dann habe ich hier ein paar Tipps für euch!

Image

Immer diese Schreibblockaden!

Schreibgeflüster Folge 2

Hallo und herzlich Willkommen zu Podcast #2! In dieser Folge erzähle ich noch ein bisschen mehr zu meinem neuen Roman „Dämonenfürst“, Band 2 der Uferlos-Reihe „Der Schöne und das Biest“. Sorry für das „Schnaufen“ … irgendwie habe ich das mit dem Headset und dem Mikro noch nicht so ganz raus! 🙂

Image

Du00e4monenfu00fcrst

Lins:
Die Uferlosen
„Dämonenfürst“ vorbestellen

Kleiner Hinweis: Diese Webseite wurde vor kurzem auf einen anderen Server umgezogen und hat noch ein paar Kinderkrankheiten, die in den nächsten Stunden behoben werden.

Schreibgeflüster: Tinas Podcast!

Hallo ihr Lieben,

unter dem Stichwort „Podcast“ findet ihr jetzt genau DAS! 🙂 Von mir gibt es jetzt ab und an mal was auf die Ohren. Viel Spaß beim Zuhören! Demnächst gibt es mehr!

Image

Jetzt geht's los!

Intromusik: Eigenkomposition, alle Rechte bei mir.