Tina Alba

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Ich bin ein Nordseeküstenkind, aufgewachsen in Ostfriesland und immer mit einem Fuß auf der schönen Insel Juist.
Meine Brötchen verdiene ich unter anderem mit Musik und dem Schreiben phantastischer Romane. Dabei habe ich zwei Genres ganz besonders für mich entdeckt: Tier-Fantasy mit Katzen als Protagonisten, und Gay Romance-Fantasy für Erwachsene. Unter dem Namen Shelby March schreibe ich erotische Wandlerromane mit Alpha-Omega-Gefüge und Hinweisen auf mpreg. Eine Übersicht über meine Bücher findet ihr unter Veröffentlichungen.

Land und Leute, Rollenspielrunden, eigene Erlebnisse und natürlich die Bücher anderer Autor*innen inspirieren und beeinflussen meine eigenen Geschichten, die ich als Selfpublisherin oder in Kleinverlagen herausbringe.

Auf meinem Blog und (aktuell extrem selten) in meinem Podcast plaudere ich aus dem Nähkästchen, schreibe über Dinge, die mich bewegen, und gebe in meinen Kurzartikeln Schreibtipps und berichte über meine Arbeit als Autorin. Wenn Du mehr über mich und meine Bücher erfahren möchtest oder Print-Exemplare direkt bei mir bestellen möchtest, dann schreib mir eine E-Mail! Demnächst wird es hier auch einen Newsletter geben.

Außerdem findest Du mich auf Facebook unter Tina Alba-Fantasy und Meer. Mein alter ego Shelby March ist ebenfalls auf Facebook zu finden. Auf Instagram findet ihr mich als AutorinmitKatze.

Seit 2018 bin ich stolzes Mitglied im Autor*innen-Kollektiv Die Uferlosen, in deren Podcast ihr meine Stimme auch hin und wieder hören könnt.

Dieser Herr im schwarzen Anzug ist Kater, mein allgegenwärtiger Schreibbegleiter und das perfekte Inspirier-Tier für meine Katzengeschichten. Außerdem ist er mein Co-Blogger, der sich hin und wieder unter dem Titel Kater der Woche mit seinen Katzengedanken an meinem Blog beteiligt. Wenn Du mehr über das einzige wahre schwarze Katertier erfahren möchtest, dann schau doch mal bei ihm auf Facebook vorbei.