Into the Wild

Der Eigenbrötler und der Omega

Book Cover: Into the Wild
Editions:Kindle: € 5,99
Pages: 237
ePub: € 5,99
Pages: 237

Omega Leon ist vom Pech verfolgt. Das Haus, das er von einem entfernten Verwandten geerbt hat, sollte seine Zuflucht werden – weit weg von einem Rudel mit Betas, für die jedes verpiss dich eine Liebeserklärung zu sein scheint, und von einem einem Alpha, der in seinen Omegas nur Spielzeuge für die Nacht sieht.
Doch das Haus in Talkeetna entpuppt sich als eine baufällige, heruntergekommene Trapperhütte mitten im Wald.
Leon hat sein letztes Geld ausgegeben, um nach Alaska zu kommen – und jetzt steht er buchstäblich vor dem Nichts. Und das auch noch mitten im Winter!
Doch vielleicht gibt es einen Lichtblick und Hilfe: Justin, der Einsiedler, der vor seiner Vergangenheit flieht und den Verantwortungsbewusstsein umtreibt ...

Inhaltswarnungen
In einer Rückblende angedeutete häusliche Gewalt und Zwangsprostitution, Verletzung durch Elektrizität (Taser), in Rückblende: schwere Sportverletzung

Excerpt: