Pläne für 2013

Für das neue Jahr steht so einiges auf der Liste. In den letzten Jahren habe ich sehr intensiv geschrieben, allerdings weniger intensiv (sprich: gar nichts) überarbeitet. 2013 wird das Jahr der Überarbeitungen, das Jahr der Verlags-und Agenturbewerbungen und das Jahr der Neuauflage meines “Feuersängers”. Im Machandel-Verlag wird er ein neues Zuhause finden, im neuen Gewand als Paperback und EBook und komplett neu überarbeitet. Ich freue mich schon sehr darauf.
Im Frühjahr 2013 erscheint eine meiner Novellen im Machandel-Verlag, Arbeitstitel “Nachtjäger”, mal sehen, ob’s dabei bleibt.
Zu guter Letzt eine Ankündigung. Ich werde im kommenden Jahr nicht mehr so ganz allein bloggen. Einmal in der Woche werden unter dem Titel “Kater/Katze der Woche” meine drei pelzigen Mitbewohner zu Wort kommen. Wer schon immer einmal wissen möchte, was eine Autorenkatze so zu erzählen hat, der darf sich jetzt schon auf die geistigen, philosophischen, politisierenden, sarkastisch-zynischen oder einfach nur netten Ergüsse von Kater, Cassiopeia und Leo freuen.

Schreibe einen Kommentar