Ankündigung: Fortsetzungsroman “Erwählte des Zwielichts”

“Die Nithyara – Erwählte des Zwielichts” erzählt, wie aus Dunkelelfen durch das Einwirken eines kapriziösen Götterpaares die ersten Nithyara wurden. Iloyon und Cianthara, Heerführer und Heilerin bei der dunkelelfischen Armee im Großen Krieg zwischen Dunkel und Licht, haben die Nase gestrichen voll. Sie sehen nicht, dass ein Krieg zwischen hellen und dunklen Völkern zu etwas anderem führen könnte als immer mehr Krieg, Gewalt und Tod. Ciantharas Visionen und Iloyons Träume bringen das Paar dazu, nach einem anderen Weg zu suchen. Als sie den seltsamen Hain mit dem arachaischen Altarstein mitten im Wald finden, ändert sich für Iloyon und Cianthara alles. Um Frieden zu finden, gehen sie den Bund mit den Beinahe Vergessenen ein. Verlieren sie damit alles? Oder wird ihnen der Bund mit den Göttern endlich den erhofften Frieden bringen?

Ab Sonntag, den 22. 06. 2014, werde ich hier auf meinem Blog meinen Nithyara-Roman “Erwählte des Zwielichts” als Fortsetzungsroman präsentieren. Jeden Sonntag werde ich einen neuen Abschnitt einstellen, und sobald ein Kapitel vollständig gepostet wurde, stelle ich dieses als Download in den Formaten pdf, mobi und epub zur Verfügung.
Mit diesem kleinen Schmankerl möchte ich euch die Wartezeit auf die Neuausgabe von “Feuersänger” ein wenig verkürzen und wünsche euch schon einmal viel Spaß beim lesen. Die Fortsetzungsroman-Einträge erkennt ihr an dem Bild, das auch diesen Eintrag schmückt, sowie an dem Titel “Erwählte des Zwielichts Teil XX”.

Wer es nicht abwarten kann, “Feuersänger” in die Finger zu bekommen: ich habe noch einige wenige Exemplare der alten Hardcoverausgabe, die ich zum Preis von 9,90 Euro (inklusiv Versand innerhalb Deutschlands, bei Versand innerhalb der EU 11,90) verkaufe. Mailt mir eure Bestellung an tina(at)tina-alba.de oder schickt mir eine PN über Facebook.

One Reply to “Ankündigung: Fortsetzungsroman “Erwählte des Zwielichts””

Schreibe einen Kommentar