Die Nithyara sind los: “Harfenzorn” kommt im Oktober!

Harfenzorn-cover-finale “Ein todbringender Fluch liegt über dem Land. Durch Verrat und schwarze Magie konnten die Dunkelelfen den Clan der Hainhüter auslöschen. Nur den Barden Silbersang haben die Dunklen verschont, damit sein Bericht Angst und Schrecken zu den anderen Clans bringt.
Silbersang ist allein. Allein mit einer zerbrochenen Harfe, seinen Erinnerungen und seiner Verzweiflung.
Aber muss nicht auch eine zerbrochene Klinge durch das Schmiedefeuer gehen, um eine neue, hervorragende Waffe zu werden?”

Bald ist es soweit – zum BuCon erscheint mein neuer Nithyara-Roman “Harfenzorn” als Auftakt der dreibändigen “Feuersänger”-Reihe. “Harfenzorn” ist die Geschichte des Legendensängers Silbersang,in den sich in den folgenden Bänden ein Kundschafter namens Feuersänger unsterblich verlieben wird. Ich freue mich unglaublich, dass der Machandel-Verlag meinen Nithyara ein neues Zuhause gegeben hat und auch noch einen weiteren Roman mit meinen nachtaktiven Mondanbetern haben wollte.

Schreibe einen Kommentar