Der Ruf der Selkies – Spuren durch die Zeit

Book Cover: Der Ruf der Selkies – Spuren durch die Zeit
Editions:Kindle: € 4,49
Pages: 240
ePub: € 4,49
Pages: 240

1939: Als Selkie-Magier Siever auf den jungen Soldaten Iven trifft, verliebt er sich Hals über Kopf. Er riskiert alles - und verliert.

Heute: Nach einem schweren Schicksalsschlag flüchtet der in sich gekehrte und trauernde Joris mit seiner Großmutter nach Juist. Hier findet er nicht nur Ruhe, sondern auch Keno, den Selkie-Jungen mit dem unwiderstehlich frechen Blick. Doch Joris ahnt nicht, dass es in seiner Familie schon einmal eine Verbindung zwischen einem Menschen und einem Selkie gab. Und welch schreckliches Geheimnis der Magier hütet, der seinen Liebsten als Schüler auserwählt hat ...

Dieser Roman ist die Neuveröffentlichung des Romans "Selkiezauber"!

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt: