Meermannzauber

Book Cover: Meermannzauber
Teil von Inselliebe series:
Editions:Kindle: € 3,49
Pages: 140
ePub: € 3,49
Pages: 140

Seit er einen Batzen Geld geerbt hat, ist Kinderbuch-Autor Tom endlich unabhängig. Genervt vom Hamburger Großstadtleben und seinen Eltern, die unbedingt wollen, dass er den Familienbetrieb übernimmt, kauft er sich kurzerhand ein Ferienhäuschen auf Juist und zieht auf die Insel, mitsamt dauerquatschendem Orientalenkater Blue und sturer Islandpony-Stute Tindra.

Das Einzige, was Tom zu seinem Glück noch fehlt, ist der Mann fürs Leben. Bis er an einem Winterabend bei einem Ausritt an der Wattkante einen bewusstlosen, splitterfasernackten Mann findet. Wer ist der merkwürdige Fremde ohne Erinnerung, der den Duft nach Meer im Haar und den Sternenhimmel in seinen Augen trägt?

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt: